Tuesday, December 12, 2006

Dubai International Airport

Guten Morgen und viele Gruesse aus Dubai.

Die erste Etappe ist geschafft und ich warte nun auf meinen Flug nach Sydney. Hier ist es jetzt kurz vor 8 Uhr. Gelandet bin ich frueh um fuenf und deshalb auch noch etwas muede. Bei einem Aufweck-Kaffee bei Starbucks habe ich mich eine gute Stunde mit einem Chinesen aus Hong Kong unterhalten. Er ist jetzt aber schon wieder auf den Weg nach Paris, wo er als Kontaktmann fuer Mode nach China arbeitet; jedenfalls hat er das mir so erklaert.

So langsam muss ich nun den Stand von Samsung wieder verlassen, andere wollen auch noch mal schnell (oder eher langsam...) ins Internet. Ich melde mich dann wieder aus Sydney in so 20 Stunden!?

1 Comments:

At Tuesday, December 12, 2006 9:18:00 am, Blogger Tobias said...

Einen wunderschönen guten Morgen! Es ist schön, von dir zu lesen.
Sei froh, dass du hier raus bist. Bei mir in Dresden regnet's seit gestern Nachmittag.
Ich wünsch dir einen guten Weiterflug.

 

Post a Comment

<< Home