Wednesday, December 13, 2006

down under

Guten Abend aus Sydney,

nach knapp 14 Stunden Flug ab Dubai bin ich in Sydney wohlbehalten angekommen. Nach den Einreiseformalitäten bin ich zu allererst ins Hostel gefahren, um dort etwas Schlaf nachzuholen. Danach bin ich mit der Metro zur Oper gefahren. Auf den Treppen habe ich mich dann etwas gesonnt. Heute war ein leicht bewölkter Tag und die Höchsttemperatur lag bei 25° Celsius. Morgen werde ich mich dann mit frischer Kraft auf weitere Entdeckungstouren durch Sydney aufmachen.

1 Comments:

At Wednesday, December 13, 2006 6:24:00 pm, Blogger Tobias said...

Na das liest sich doch prima.
Ab jetzt gibt's doch hoffentlich auch ab und an ein paar Fotos zu sehen?!
Falls du das Skript nicht griffbereit hast --> E-Mail genügt ;)

 

Post a Comment

<< Home