Saturday, December 16, 2006

Grüße

Als erstes möchte ich mich für alle Grüße, die mich per Kommentar und E-Mail erreicht haben, bedanken. Ich werde alle nach und nach beantworten. Heute war ich im Darling Harbour unterwegs, was eine Mischung aus Hafen und einem kleinen Vergnügungspark ist. Im Fischereihafen habe ich mir dann auch Fish & Chips zum Mittag gekauft und während dem Essen verschiedenen Fußballmannschaften beim Training zugeschaut. Frisch gestärkt bin ich dann per Zufall der ersten Mall am Broadway begegnet. In der Innenstadt habe ich eine solche noch nicht gesehen. Da gibt es viele kleine Läden, die mitunter 24/7 geöffnet haben.

Jetzt werde ich gleich zu einem Festival gehen, bei dem 120000 jedes Jahr dabei sind. Bin mal gespannt, was da so abgehen wird.

PS: Ich weiß auch nicht warum, aber die Uhrzeit meiner BLOGs wird immer falsch angezeigt. Jetzt ist es genau 20:51 Ortszeit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home