Monday, December 18, 2006

Nordsydney

Heute bin ich von Darling Harbour zu Fuß nach Nordsydney unterwegs gewesen. Nebenbei habe ich ein paar Schnappschüsse mit meiner Handy-Kamera gemacht, die allerdings nicht so gut gelungen sind. Auf dem Weg nach Norden musste ich über die Harbour Bridge laufen. Die drei Photos von derselbigen zeigen einen Blick von der Oper bis zur Skyline.









Der Weg über die Brücke ist ganz schön lang. Für Geld kann man diese auch mit Kletterausrüstung richtig besteigen. Als ich auf der anderen Seite angekommen war, habe ich erstmal am Ufer eine Pause gemacht, bevor ich weiter bin. Das nächste Photo zeigt eine Fähre, die die Stadtteile miteinander verbindet.



Zurück bin ich dann wieder über die Harbour Bridge, aber diesmal in der Metro sitzend ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home