Thursday, December 21, 2006

7+1 Tag

Ich bin jetzt schon über eine Woche hier und hatte heute Mittag 12 Uhr meinen ersten Interview-Termin bei einer Agentur, die in Sydney für Amnesty International Fund Raising betreibt. Insgesamt waren es 20 Kandidaten. Bevor das eigentliche Interview begann, wurden noch einmal die Rahmenbedingungen durchgegangen. Unter anderem musste man mindestens vier Monate diesen Job machen, was für mich eine zu lange Bindung bedeutet hätte, weil ich gern in der Computerbranche arbeiten wollte. So blieben am Ende nur noch 15 Leute übrig, von denen dann ein paar rund um Sydney in Malls Fund Raising für AI betreiben werden. So hatte ich einen nicht geplanten freien Nachmittag. Ich habe im Hostel Wäsche gewaschen und war anschließend noch einkaufen, wobei ich endlich mal daran gedacht habe das folgende Photo zu machen.



Leider ist Berlin nur verdeckt mit 16177km Entfernung zu sehen. Nach Athen ist es in die andere Richtung kürzer. Gerade eben war noch ein Feueralarm und die hießige Feuerwehr rückte mit zwei Mannschaften an. Die hat erstmal den ohrenbetäubenden Lärm abgestellt. Gebrannt hatte es nicht, es war falscher Alarm, der, so habe ich es gestern gelesen, oft ein Grund für das Ausrücken der Feuerwehr hier ist.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home