Thursday, February 01, 2007

Auch Melonen müssen wachsen

Heute habe ich naturbedingt meinen ersten freien Tag. Die Melonen müssen noch etwas reifen. Für manche ist es der erste freie Tag seit einem Monat!

Im Hostel findet seit gestern ein Schachturnier statt. Ich selbst habe mit Mühe und Not mein Spiel gegen eine Kanadierin gewonnen. Es dauerte etwas mehr als zwei Stunden. Also die Vorrunde habe ich schon mal überstanden. Die Profi-Schachspieler mussten übrigens bei unseren Spiel mehrmals aus dem Raum gehen, weil sie es nicht mit ansehen konnten. Nach dem Spiel haben sie uns unsere Fehler gezeigt und einige Dinge erklärt. Ich habe vor ungefähr acht Jahren das letzte Mal Schach gespielt, glaube ich jedenfalls. Nächste Woche soll dann ein Tischtennisturnier statt finden. Abwechslung vom Arbeitsalltag tut im Hostel allen sehr gut.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home