Tuesday, January 09, 2007

Watson Bay

Heute habe ich mal mein wöchentliches Bus-Fähre-Zug-Ticket ordentlich genutzt. Ich bin mit dem Zug zwei Stationen vom Kings Cross zur Bondi-Junction gefahren, um dann mit dem Bus weiter zur Watson Bay zu fahren. Nach einer halben Stunde Fahrt war ich an der Mündung von Sydney zum Pazifik. Ich bin in dem relativ kleinen Park auf den Klippen herum gelaufen. Der größte Teil dieser wird allerdings vom Militär genutzt, so dass ich einige Umwege laufen musste.



Nach vier Stunden Wanderung habe ich mich in die große Warteschlange für die Fähre eingereiht. Die erste Fähre war so voll, so dass ich auf die zweite warten musste. Aber das war nicht so schlimm, denn die war dann nicht so voll und ich konnte schöne Photos machen. Am Circular Quay angekommen, bin ich mit dem Zug zurück zu Kings Cross und der Kreis hatte sich geschlossen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home