Thursday, January 04, 2007

Olympic Park

Im Jahr 2000 habe ich manchmal bis tief in die Nacht die Olympiade in Sydney verfolgt. Heute war ich vor Ort. Eine halbe Stunde Zugfahrt mit einmal umsteigen und ich war da. Alle Stadien und Veranstaltungsorte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ich bin allerdings erstmal in die Information um mir eine Karte vom Olympic Park zu holen. Denn um das Zentrum erstreckt sich ein sehr schöner Park. Mit Hilfe der Karte habe ich mir einen Weg zusammengestellt, den ich dann abgelaufen bin. Nach gut fünf Stunden war mein Rundgang beendet. So habe ich im Endeffekt mehr Natur als Olympiade gesehen. Auch waren nicht sehr viele Leute unterwegs, so dass ich meine Wanderung bei schönstem Wetter genießen konnte. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder hochladen (Wenn es hier mal wieder regnet).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home