Friday, December 29, 2006

Sydney am Abend

Abends oben auf dem Dach des Hostels hat man immer einen wunderbaren Blick auf die Innenstadt. Das Photo habe ich vor ein paar Tagen gemacht.



Gestern sollte ich mein erstes Gewitter in Australien erleben, was sich dann aber als Wetterleuchten abgeschwächt hatte. Heute früh habe ich mich dann um ein neues Hostel gekümmert, was sich nicht als Problem herausgestellt hat. Ich soll morgen einfach vorbei kommen. Danach bin ich nochmal kurz in die Stadt zu einer Agency. Dort bekam ich die altbekannte Visitenkarte mit E-Mail-Adresse und gesagt, dass es erst im neuen Jahr erst richtig wieder losgeht.

Das erste Boot, die Wild Oats XI, ist in Hobart nach 2 Tagen, 8 Stunden und 52 Sekunden angekommen und hat den eigenen Vorjahresrekord um 16 Stunden eingestellt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home