Schachturnierfinale
Heute abend wird das Finale bei unserem Schachturnier ausgetragen. Ich bin leider in der zweiten Runde gescheitert und bin nicht ins Halbfinale eingezogen, welches gestern statt fand. Mal sehen, wann das Tischtennisturnier startet.
Die letzten Tage war ich wieder Melonen ernten. Allerdings arbeiten wir nur bis 13 Uhr, da die Temperatur dann über 40°C beträgt. Aber es ist trotzdem jeden Tag ein Erlebnis, den Sonnenaufgang zu sehen.
Die Suche nach einem IT-Job habe ich noch nicht aufgegeben. Ich habe mich auf drei Stellen in Melbourne beworben und werde auch weitere Bewerbungen abschicken. In spätestens zwei Wochen werde ich Griffith in Richtung Melbourne verlassen. Ich denke, dass Shepparton mein nächster Standort werden wird.
4 Comments:
Während du dich geistig anspruchsvollen Freizeitbeschäftigungen hingibst, hab ich mich drauf beschränkt, am Wochenende, wenn ich mal daheim bin die eine oder andere Runde UT2003 zu zocken. Allerdings macht mir meine schlechte Form schon langsam Sorgen.
Bei den 40°C sollte doch dein Wohlfühlbereich erreicht sein. Wenn ich jetzt gegen 9:00 Uhr morgens das Haus verlasse, haben wir noch Minusgrade und Pfützen und Autoscheiben sind zugefroren.
Zu früh kommentiert.
Ich hätter gestern noch ein Stück warten sollen. Am Nachmittag hat es angefangen zu schneien. Als ich am Abend aus dem Fenster geschaut habe, war alles weiß. Jetzt ist aber kaum noch was davon zu sehen.
Und noch ein Nachtrag ;-)
Trotz des zeitweiligen Schneefalls ist es bei uns insgesamt zu mild für diese Jahreszeit. Als ich heute aus dem Bürofenster sah, entdeckte ich erste Krokusse in der Wiese. Jetzt weiß ich auch, was gestern im Großen Garten einige Quadratmeter Wiese in ein blasses Lila getaucht hat.
Gleich drei Posts auf einmal ;-)
Gestern zogen hier in Griffith auch einmal dunkle Wolken auf, aber geregnet hat es nicht. Im Schachturnier bin ich in der zweiten Runde gegen den letztendlichen Gewinner unseres Schachturnieres gescheitert.
Post a Comment
<< Home