Friday, November 02, 2007

Zurück in Christchurch

Nach 16 Tagen unterwegs im Van bin ich jetzt wieder in Christchurch angekommen. Morgen früh werde ich mit dem Zug die Ostküste entlang nach Picton fahren. Von da aus werde ich die Fähre nach Wellington nehmen.

Die letzten zwei Wochen im Van die Südküste zu bereisen war einfach unbeschreiblich. Ich war viel wandern gewesen, mal im Regen, mal im Schnee einen 1700m hohen Berg hoch, aber die meiste Zeit im Sonnenschein (Ich habe gestern einen Sonnenbrand bekommen!). Ein Höhepunkt war eine Schifffahrt mit Übernachtung auf dem Milford Sound, ein Fjord, bei der es, neben der eindrucksvollen Landschaft, Delphine zu sehen gab und man selbst im Kanu ebenfalls etwas paddeln konnte. Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder auf meine Seite laden. Hier erstmal eine kleine Auswahl:








0 Comments:

Post a Comment

<< Home