Monday, September 17, 2007

Zurück in Darwin

Nach vier Wochen in Wadeye bin ich seit gestern Abend wieder in Darwin. Meine Zeit in Wadeye habe ich sehr genossen, obwohl das frühe Aufstehen manchmal nicht so einfach war. Beschwerden über meine gebackenen Toastbrote gab es so gut wie keine (nur drei!).

Ich habe auch schon ein paar Bilder hochgeladen. Weitere Links führen auf die Seite der Community von Wadeye und zu der Non-Profit-Organisation ALPA, für die ich gearbeitet habe.

Darwin selbst ist ziemlich ruhig geworden. Die Saison ist vorbei und die Regenzeit kündigt sich schon an; die Luftfeuchtigkeit steigt langsam an. Ich werde, so habe ich es jedenfalls vor, am Sonntag mit dem Ghan Richtung Alice Springs aufbrechen. Dann gibt es wieder etwas neues zu entdecken.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home