Monday, July 16, 2007

Abschied nehmen

Nach acht Wochen Zusammensein mit Mars und Sarah trennen sich heute unsere Wege. Mars ist seit Samstag mit dem Bus auf dem Weg nach Perth, um am Dienstag seinen Flug zurück nach Mauritius zu nehmen. Sarah wird auf einer Farm whoofen (für Kost und Logie arbeiten) und dann in 14 Tagen zurück nach Paris fliegen. Ich werde noch bis zum Wochenende in Darwin bleiben, wenn ich Arbeit finde natürlich länger.



Ich sitze gerade in der Bibliothek im Parlamentsgebäude, welches auf dem Photo zu sehen ist. Hier ist es möglich kostenlos das Internet zu nutzen. Aber mir kommt die Bibliothek eher wie ein Großraumbüro vor. Manche surfen im Netz, andere erledigen bürokratische Arbeiten, neben mir am Tisch wird diskutiert. Gelesen wird natürlich auch. Im Foyer des Parlamentsgebäudes findet im Moment eine zeitgenössiche Austellung statt und in der Bibliothek kann man sich über die Auslandskorrespondenz von ABC (Australian Broadcasting Corperation) informieren. Wäre eigentlich ein schönder Ort zum Arbeiten.

PS: Ich hatte in meinem vorherigen BLOG-Eintrag vergessen zu erwähnen, dass ich ein paar Bilder auf meiner Internetseite hochgeladen habe.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home