Saturday, April 14, 2007

Bilder

Wie versprochen präsentiere ich in diesem Eintrag ein paar Bilder:

Mein Haus:


Mein Auto:


Mein äh, See:


und natürlich Coby, Ardi und Sundance:


Passiert ist in den letzten beiden Tagen nicht viel. Meine Erkältung ist soweit fast verschwunden. Neben Lesen und Programmieren schau ich auch ab und zu Fernsehen. Jeden früh um acht kommt auf SBS DW-Journal vom Vorabend (MEZ), so dass ich zum Frühstück Nachrichten aus deutscher (europäischer) Sicht sehen kann. Wenn man will, kann man den kompletten Vormittag Nachrichten aus verschiedenen Ländern schauen. Am Abend kommen eine Stunde lang australische Nachrichten. In diesen ist auf jeden Fall immer der Premierminister zu sehen und ein Beitrag über den Klimawandel enthalten. Ein weiterer guter Kanal ist Worldmovies von foxtel (ähnlich Premiere). Auf diesen werden Filme, die auf Filmfestivals gezeigt worden sind, immer in Originalton und wenn erforderlich mit Untertitel ausgestrahlt. Die meisten Filme, die ich bisher gesehen habe, waren von arte produzierte. Nächse Woche läuft zum Beispiel Requiem, den ich voriges Jahr im Sommer im Kino angeschaut habe. Ein Kanal mit Kultur.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home