Wednesday, April 04, 2007

Der Einzug

Heute (03.04.) habe ich nun das Hostelleben hinter mich gelassen. Nach dem Auschecken fuhr ich von Fremantle zum Stadtteil Munster mit Zwischenstop am Einkaufszentrum. Dort konnte ich mich seit langer Zeit mal wieder für eine längere Zeit mit Lebensmitteln eindecken. Als ich dann hier angekommen bin, haben mich die drei Hunde (Coby, Ardi und Sundance) freudig begrüßt. Jetzt muss ich in den nächsten Tagen meinen Rhythmus finden, also welche von meinen Aufgaben ich wann, wie machen werde. Aber für morgen steht noch erstmal noch ein Vorstellungsgespräch in Perth an, welches von Montag auf Mittwoch verlegt worden ist. Mal sehen wie dieses verläuft. Auf jeden Fall werde ich nach diesem weiter an den Strand fahren, denn es sollen morgen 31°C werden.

Was ich leider im Haus nicht nutzen kann, ist das Internet. Denn dazu fehlen mir die Benutzerkennung und das zugehörige Passwort. Das habe ich nicht bekommen und ich muss mich mit einem Internetcafe begnügen. Bilder kann ich vielleicht nächste Woche wieder machen, denn da soll meine Kamera repariert aus Melbourne wieder eingeflogen kommen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home