Tuesday, March 27, 2007

Zivildienst

Mein Zivi liegt schon etwas länger zurück, aber derzeit kommt mir mein Job wie selbiger vor. Heute Vormittag habe ich wieder Unkraut gezupft und Rasenkanten gerichtet. Kurz vor dem Mittag sind mein Chef und ich einen Fernseher, Staubsauger und DVD-Player einkaufen gefahren. Die Sachen haben wir dann zu einer seiner Mietwohnungen gebracht, die er und seine Frau an Studenten vermieten. Auf denen habe ich dann Dachrinnen gesäubert, was den ganzen Nachmittag gedauert hat.

In Fremantle macht sich so langsam der Herbst bemerkbar. Die Temperatur kratzt jeden Tag an der 25°C Marke. Und ab und zu kommt mal ein kurzer Regenschauer vorbei.

In dem anderen Hostel, in welchen ich vorher eine Woche gewohnt habe, hat ein Deutscher angefangen seinen Zivi zu machen. Das wäre vielleicht auch eine Option für mich gewesen, damals, als ich meinen Zivi machen musste.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home