Thursday, March 01, 2007

Adieu Griffith

Ich sitze nun zum letzten Mal in der Bibliothek von Griffith, dem Mittelpunkt dieses Ortes. Fast alle Computernutzer sind Backpacker. Und heute sprechen ausnahmsweise mal nicht alle deutsch. Dafür sind ein Drittel aller Plätze von Leuten aus meinem Hostel belegt.

Nachdem ich vom Wassermelonenernten zurück war, bin ich gleich in die Stadt und habe mir mein Ticket nach Adelaide gebucht. Der Bus fährt heute Nacht 3 Uhr ab und ist 15 Uhr in Adelaide. Ich muss nachher noch meine Sachen packen und aus dem Zimmer auschecken.

Was ich von Griffith als Erinnerung mitnehme ist, dass hinter so mancher Frucht, die man im Supermarkt kaufen kann, ein ganzes Stück harter Arbeit steckt.

Ich melde mich dann wieder aus Adelaide.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home