Monday, February 12, 2007

Whenever, Whatever, Whereever - Have a nice day!

Dieser Spruch stand auf dem Tisch im Garten des Hostels geschrieben, an dem ich heute eine Stunde unter blauem Himmel gefrühstückt habe. Eine nette Begrüßung um den Tag zu beginnen. Ich habe heute zum Sonntag mal wieder frei bekommen. Der Hausmeister hat während meines Frühstücks die Reste der Party von gestern gesäubert. Die Party war übnrigens sehr gemütlich. Wir saßen alle in einer großen Runde, im Hintergrund lief etwas Musik und wir unterhielten uns über die verschiedenen Dinge, die ein Backpacker so erlebt. Was manche in Australien schon erfahren haben ist beeindruckend. Da freue ich mich jetzt schon darauf, durch Australien zu reisen. Aber erst einmal muss die Finanzierung stehen. Deshalb geht es morgen weiter mit Melonen ernten. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ;-)

Gestern war ich auch mit ein paar anderen in einer Sporthalle eine Stunde lang Basketball spielen. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Es gibt sogar einen Badminton Verein in Griffith, was mich sehr überrascht hat. Vor der Halle ist ein großer Sportplatz. Die 400m Runde besteht hier aus Gras und die einzelnen Bahnen sind durch "kein Gras" abgegrenzt (Das Gras wurde herausgeschnitten). Fand ich sehr merkwürdig, wird aber seinen Grund haben.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home