Saturday, May 19, 2007

Zugvögel

An meinen letzten Tagen im Freien bei der Gartenarbeit sind einige Schwärme gen Norden in wärmere Gebiete gezogen. Und ich werde ihnen heute folgen. Zusammen mit Sarah und Mars beginnt unsere gemeinsame Reise mit dem Ziel Darwin. Einen festgelegten Zeit- und Besichtigungsplan gibt es nicht, dass entscheiden wir spontan während der Fahrt. Das erste Etappenziel wird Broome sein, wo wir wahrscheinlich wieder arbeiten müssen um den Rest der Reise zu finanzieren.

Zwischen den größeren Städten gibt es nicht viel Zivilisation, das heißt vor allem kein Handy-Empfang und kein Internet. So werde ich meine Reise in einem größeren BLOG-Eintrag beschreiben, wenn ich wieder über ein Internetcafe stolpere. Bis dahin muss mein BLOG eine Zwangspause einlegen. Genießt die Sonne. :-)

1 Comments:

At Wednesday, June 13, 2007 11:35:00 am, Blogger Tobias said...

Hallo!

Lange ist's her, dass ich mich zu Wort gemeldet habe. Mit meiner DA geht's voran, auch wenn ich mich bei dem schriftlichen Teil noch nicht so 100%ig wohl fühle, aber das wird hoffentlich noch.
Ich musste dieser Tage wieder an dich Denken. Mittlerweile hängen hier in Dresden die Plakate für die Campusparty. Sie findet diesmal am 20. Juni statt und zu den Acts gehören unter anderem Kosheen und Juli. Das würde sich schon fast wieder lohnen. Schade, dass du nicht da bist. Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob ich gehe, oder nicht.

 

Post a Comment

<< Home