Monday, April 30, 2007

Der Auszug

Es ist wirklich schon dreieinhalb Wochen her, dass ich hier im Haus lebe und heute war mein letzter Tag. Jetzt geht es zurück in das richtige Backpacker-Leben. Ich habe diese Auszeit sehr genossen, viel gelesen, viel programmiert und gute Filme geschaut. Die nächsten zwei Wochen (oder länger?) werde ich weiter für die Familie arbeiten. Danach, soweit wir das gestern am Telefon geplant haben, werde ich mit einem Franzosenpärchen, welches ich in Sydney im Hostel kennen gelernt hatte, zusammen Richtung Darwin fahren.

Am Freitag (27.04.) war ich bei meinem ersten Rugby-Spiel gewesen. Das ganze live und vor Ort mitzuerleben ist viel besser als im Fernsehen. Die "Western Force" hat überlegen 45:17 gegen die Cheetahs aus Südafrika gewonnen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home