Thursday, May 03, 2007

Backpacker

Und schon bin ich wieder mitten drin im Backpackerleben. Im 8-Mann-Zimmer schnarchen alle wieder um die Wette, in der "Küche" stapelt sich das Geschirr und im Fernsehen läuft nix gutes. Der große Vorteil ist allerdings, dass ich wieder richtige Unterhalung(en) habe.

Die Arbeit hat mich auch wieder - irgendwie gibt es immer was auf dem Grundstück zu tun. Neben Baumverschneiden, Unkraut zupfen und Gras zusammenharken, haben wir heute angefangen die Umzäunung zu erneuern. Die Hunde (Ardi und Sundance) finden nämlich immer eine Lücke und streunen draußen herum. Letztere sind deshalb den ganzen Tag "on-line".

Am Sonntag, wenn es zeitlich klappt, werde ich im Stadion von Fremantle zu einem Football-Spiel (2. Liga) gehen. Ich werde dann davon berichten.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home