Thursday, June 28, 2007

Darwin

Nach fast sechswöchiger Reise bin ich gestern in Darwin angekommen. Ich habe in dieser Zeit viel erlebt und gesehen. In meinem nächsten BLOG-Eintrag werde ich ausführlicher berichten und auch ein paar Bilder hochladen.

Heute werde ich Darwin für einen 5-tägigen Ausflug in den Kakadu-Nationalpark verlassen. Dieser gehört dem UNESCO-Weltkulturerbe an und ist von der Fläche genauso groß wie Israel. Es gibt also viel zu sehen und zu erwandern. Danach geht es wieder zurück nach Darwin.

Bis bald!

3 Comments:

At Monday, July 02, 2007 4:16:00 pm, Blogger Tobias said...

Hallo! Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich bin schon gespannt, auf deine nächsten Einträge, auch wenn ich mir die Zeit zum Lesen echt abknapsen muss. Bei mir jetzt ja jetzt in den Endspurt bezüglich der DA. Ich wünsch dir erstmal ein paar entspannende Tag im Park. CU Tobias

 
At Thursday, July 05, 2007 4:26:00 pm, Anonymous Anonymous said...

hi matze,

freut mich zu hoeren dass du in darwin angekommen bist, hast den laaangen weg aslo erfolgreich gemeistert, in gut 2 wochen will ich es dir gleich tun und endlich raus aus perth kommen, es war scheon hier aber man sollte nicht zu lange an ienm ort verweilen, der kurze thailand trip war ne schoene sache mit vielen neuen eindruecken, bisschen arbeiten fuer die reisekasse dann bin ich startklar, berichte doch mal bitte was du so alles gesehen hast, dann kann ich mir schon ein wenig die reise einteilen.

cheers mate
sascha aus perth

 
At Monday, July 09, 2007 11:00:00 am, Blogger Matthias said...

Hallo! Nun bin ich wirklich in Darwin angekommen und bin mal wieder auf Jobsuche.

@tobias:
Viel Erfolg beim Schreiben deiner DA!

@Sascha:
Ich habe gerade einen "Bericht" gebloggt, der dir vielleicht einen kleinen Einblick geben kann. Ein paar Bilder meiner Reise lade ich gerade auf meine Homepage hoch. CU in Darwin?

 

Post a Comment

<< Home